Erfüllung durch Einheit von Körper, Seele und Bewusstsein  

Präsenz- Mut- Vertrauen- Innere Führung

Home |  Siteinfos |  Bewusstsein u.Heilung |   Das Institut |   Programm |   Transformation |   CD-Programm |  Meditation |  Kontakt

Wenn wir das Licht des Bewusstseins liebevoll auf all die Schichten unserer Konditionierung und auf all die aus Ihr folgenden Kämpfe richten, kann diese Konditionierung allmählich ihre Macht verlieren. Das Leben bewegt sich dann mehr zum Nicht- Konditionierten, in dem einfach nur strömende Weite
oder Liebe ist.

Dann sehen wir, dass wir mehr sind als diese Gedanken oder dieser Körper, dass eben dieser
Körper eigentlich die Unermesslichkeit ist, zugleich aber auch ein einzigartiger Ausdruck  dieser Unermesslichkeit.

Der Schleier des Getrenntseins hebt sich, und wir erkennen mehr und mehr ,
was das Leben wirklich ist
.

Dann erkennen wir, worum es im Menschenleben geht: wahrzunehmen, was wir in Wirklichkeit sind, nämlich die Unermesslichkeit selbst, in der wir uns nicht mehr auf unser Ich- Gefühl festgelegt sehen müssen.

In dieser Erfahrung der Verbundenheit mit allem sehen wir, dass es unser tiefster Wunsch ist, immer offener   von unserem Herzen und unserer Wahrheit aus zu leben. Und wir verstehen, dass unser Ja ein Ja zu allem ist.

                  Nur ein furchtloses Bewusstsein kann in sein volles Potenzial
                  von Liebe und Einheit erwachen.

 

Die Kunst eines bewussten Lebens ist es, loszulassen,  und den gegenwärtigen Moment
als den einzigen zu leben, den es wirklich gibt.

Wenn Du weißt, was Leben ist, wenn du weißt, was JETZT gerade ist, wirst du fähig sein,
authentisch zu leben, und dein Leben ist eine Manifestation dessen, was du wirklich bist.

Aber das muss eine Erfahrung sein, keine Idee. 

  Audio download mp3Jenseits des "Ich" findest du die unsterbliche Natur deines Wesens, und die Freiheit von Angst



Auf der spirituellen Reise geht es um ein zur Ruhe kommen in der Einfachheit unseres Seins, um unsere Wirklichkeit zu fühlen- in der Wirklichkeit zu sein,  anstatt in ihren Verzerrungen und dem Leiden, das daraus entsteht.

Was uns fehlt, wenn wir diese Art von einfachem Stillsein nicht fühlen, ist eine Bewusstheit von uns selbst in unserer Erfahrung in ihrer Unmittelbarkeit, in ihrer Fülle.

All unsere Ideale, unsere Ideen, Ängste, Projekte, und Sorgen werden zu Lärm, der unsere direkte Erfahrung und die subtile Wahrnehmung dessen, was wir sind, überwältigt. Die Kostbarkeit, einfach in diesem Moment hier zu sein, wird vergessen, verloren im Lärm der Ruhelosigkeit.

Es liegt eine besondere Intimität darin, uns direkt zu fühlen,
einfach wir selbst zu sein.

Und wenn wir ruhig und darin zuhause sind, fühlen wir uns einfach echt. Wir erkennen die Wirklichkeit unseres wahren Seins, die Wirklichkeit unseres Bewusstseins.

Texte zur Transformation des Bewusstseins


Erkenntnisse aus der ESSENTIELLEN ASTROLOGIE werden als Antworten auf essentielle Fragen der Teilnehmer eine wesentliche Unterstützung für die innere Transformation jedes Einzelnen sein.



      

 





Dieser Prozeß ist wertvoll für Menschen, die bewusst Verantwortung für Ihr Leben übernehmen möchten, um liebevoll, angstfrei und authentisch zu leben.




Was ist die Innere Reise?

Das Bewusstseinspotenzial des Menschen, und seine Konditionierungen




buchung


           Seminarleiter

           

               Veetman

                         
  Sukhi

Veetman & Sukhi, wer wir sind