Suchen in leben-sterben.de
homedas institut bewusstseintransformationmeditationcd-programmkontaktnewsletter


Bibliothek

Meditation- Abenteuer & Wissenschaft des Inneren

Meditation, ihre Bedeutung und Anwendung in einer authentischen Bewusstseinstransformation.

Meditation läßt uns den Aspekt unseres Wesens erkennen, der bereits in Frieden und voller Erfüllung ist- unsere Essenz, immer in uns präsent, aber begraben unter Schichten von Konditionierungen, Gewohnheiten, Illusionen und unbewussten Mechanismen.


Die Schönheit der inneren Wissenschaft besteht darin, dass sie jeden, der im Innern forschen und
experimentieren möchte, befähigt, dies alleine zu tun. So entsteht keine Abhängigkeit von äußeren Autoritäten,
man braucht keiner Organisation angehören und keine bestimmte Ideologie übernehmen.
Hast du die einzelnen Schritte erst einmal verstanden, dann kannst du den Weg auf deine eigene individuelle Art gehen.


Meditation ist keine  Religion, sie ist Ausdruck  einer authentischen Öffnung  für das Göttliche, die Einheit,  in der alles existiert.
In dieser Öffnung entsteht Liebe, Frieden und und Mitgefühl.

Wahre Meditation gibt dir einen Boden in der Wirklichkeit

Ist Meditation ein Glaube?

Achtsamkeit und Gewahrsein als Weg zur Einheit

Ist Meditation notwendig? Meditation gibt Innere Stabilität
Die Weisheit des Herzens Innere Stille
Atem- unsere Verbindung zu allem Stille Meditation. Vipassana
Die beste Einstellung zur Meditation Kann Meditation mir helfen, meine Probleme zu lösen?
Mitgefühl- liebevolle Achtsamkeit Die Wahrheit des Eins-Seins.
Passive Meditation- den Atem beobachten Was ist die Ursache von Schmerzen in Meditation?
Meditation in Krisen Wissenschaftliche Untersuchung: Die Auswirkungen der Dynamischen Meditation (PDF)
Das unendliche Potenzial Transzendenz von Leben und Tod
Warum fühle ich grossen Widerstand gegen Meditation, und Angst, wenn ich an Stillsitzen denke?
_______________________________________________________________________________________
CD 2026 | Meditation- Stille- Präsenz Meditation- der Meisterschlüssel. Audiobuch mit 4CDs

CD 2029 | Die zeitlose Ewigkeit berühren

CD 2027 | Innere Stille- Vertrauen- Innere Führung


                          meditation- wissenschaft des inneren
Über uns
| Site Map | Impressum | Kontakt | ©2009 Institut für Leben und Sterben